top of page

Nach und nach werden wir unsere Seiten füllen - seid gespannt!

Zwei Pianos – Zwei Generationen – Eine Passion!

 

PASSION & PIANO steht für Eleganz, Kreativität und das ganz besondere Etwas.

Das 2018 gegründete Quartett gehört zu den außergewöhnlichen Live-Acts der Region und besticht durch eine sehr persönliche, musikalische Handschrift. In dieser Band treffen zwei Generationen aufeinander, sowohl was das Alter als auch die musikalischen Wege anbelangt. Durch die ungewöhnliche Besetzung mit zwei Klavieren, Bass und Schlagzeug wird jedes Stück zur eigenen Interpretation mit unverkennbarem Sound. Mit ihrem großen Repertoire an Klassikern aus Pop, Jazz, R&B, über Rock und Soul bis hin zu eigenen Songs überrascht P&P immer wieder aufs Neue. Scheinbar mühelos gelingt es der Band, harmonische Brücken über Jahre, Musikstile und Epochen hinweg zu bauen. 

P&P_Band_Stefan

Stefan Gerdon

"Old Shufflehand" lässt es grooven: Schlagzeug, Mundharmonika und Gesang!

Stefan (Jahrgang 1959) zeichnet sich durch eine beeindruckende Bühnen- und Studioerfahrung in den unterschiedlichsten Formationen und musikalischen Facetten aus – macht er doch schon sein ganzes Leben lang Musik! Seine musikalische Heimat ist die Rockmusik – doch wie vieles im Leben entwickeln sich auch die musikalischen Vorlieben immer weiter. So war es für ihn schnell klar, dass nun mit Passion & Piano noch eine ganz besondere Banderfahrung auf ihn wartet.

DSC_0451_edited.jpg

Anna-Lena Gerdon

Charmant, bezaubernd, brillant: als Lead-Gesang und am Piano!

Anna-Lena (Jahrgang 1994) ist die Stimme und das Gesicht der Band. Obwohl  sie das jüngste Mitglied bei P&P ist, besitzt sie bereits eine Menge Bühnenerfahrung und bringt wertvolle Expertisen in die Band - und das nicht nur mit ihrer angenehm weichen, modellierten Stimme, sondern auch mit ihrer experimentierfreudigen, individuellen Art am Piano. Immer wieder setzt sie neue, wichtige Impulse innerhalb der Band.

piano3b-bw.jpg

Christian Gerdon

Schwarz-weiße Tasten sind sein Terrain: Piano, Akkordeon und Gesang!

Christian (Jahrgang 1962) bringt neben langjähriger Bühnen- und Banderfahrung in unterschiedlichsten Zusammensetzungen in der süd- und kurpfälzischen Musikszene auch einen eindrucksvollen und nahezu alle Musikgenres umfassenden Fundus mit. Seine unerschöpfliche Bereitschaft für neue Ideen haben schon so manchem Song bei Passion & Piano den Weg geebnet. 

DSC_0528_edited_edited_edited.jpg

Antoine Meyszner

Der Mann für die richtige Schwingung: Bass, Gitarre und Technik!

Antoine (Jahrgang 1992) ist der Meister der Saiten: ob Bass, elektrische oder akustische Gitarre – alles ist jederzeit einsatzbereit! Dabei sind nicht viele Worte nötig: Er nimmt souverän den Groove auf und rundet akustisch das Erscheinungsbild der Band ab, in dem er verlässlich einen Bogen zwischen Rhythmus und Melodie spannt.

bottom of page